0 Daumen
510 Aufrufe

3B717151-7BE1-4C15-B301-8E5A80A95933.jpeg Brauche Hilfe bei der Makierten Aufgabe.

Beim Bilden des Geometrischen Mittels, des Harmonischen Mittels und des Median kommt man nicht auf die gesuchten 3.16%.

Bin über jede Antwort dankbar

mfG Kevin


mathe 2.PNG

Avatar von

Veqas, ein wenig mehr Kontext (zum Beispiel den Aufgabenvortext) erscheint wünschenswert!

Hallo Kevin,

wie sollen wir Aussagen über ein Text tätigen, wenn wir ihn nicht zu sehen bekommen?

Ich habe allerdings bei einem Blick im meine Kristallkugel die Vermutung, dass hier drei Mittelwerte gemittelt wurden, die sich jeweils einzeln auf unterschiedliche Gesamtanzahlen beziehen.

Er hat ihn nachgereicht.

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Es wurden in U-Bahn, Straßenbahn und Bus unterrschiedlich viele Personen kontrolliert.

Avatar von 105 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community