0 Daumen
364 Aufrufe

Anfang 1981 (t=0) betrug die Anbaufläche von Palmöl 4,01 Millionen Hektar. Der jährliche Ertrag einer Palmölplantage beträgt im Durchschnitt 3,4 Tonnen pro Hektar. Da die Nachfrage in den letzten Jahrzehnten stark angestiegen ist, wurden am Ende jeden Jahres 0,2 Millionen Hektar zusätzliche Anbauflächen für Plantagen freigegeben.

Wie viel Palmöl (in Millionen Tonnen pro Jahr) wurde zu Beginn des 4. Quartals 2007 produziert?


kann mir bitte jemand helfen. Ich wäre sehr froh um den richtigen Lösungsweg + Ergebnis.

Vielen lieben Dank!!

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
Avatar von 81 k 🚀

Danke, leider kann ich mit Wikipedia nicht mein Ergebnis vergleichen.

Lg Lisa

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community