0 Daumen
65 Aufrufe

Aufgabe:

- Geraden im \(\mathbb{R}^3\) sollen diese Eigenschaften erfüllen

b) \(g_2\) ist parallel zum Vektor \(u = e^{(1)} + 2e^{(2)} - 2e^{(3)}\) und geht durch den Punkt \(Q=(1|\,0|\,1)\)

c) \(g_3\) ist die \(x_2\)-Achse


Ich bin in Mathe ziemlich ne 0 , könnte mir jemand sagen wie ich fortfahre , bitte nicht lösen sondern einfach nur die Schritte

von

Hilft eventuell die Diskussion zu https://www.mathelounge.de/303756/hilfe-bei-unterraumen-abhangigkeit-und-rang-von-matritzen oder eine andere "ähnliche Frage"?

Fragen mit dem Stichwort "affin" werden meist (wenn überhaupt) eher nach längeren Wartezeiten beantwortet. Affinität kennen halt nicht alle.

Bitte: Text abtippen und vervollständigen. Was ist überhaupt gefragt und wie?

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um die Frage zu beantworten.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
0 Antworten
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...