0 Daumen
53 Aufrufe

Aufgabe:b)Versuche eine Regel zur Bestimmung von Ereigniswahrscheinlichkeiten zu finden wenn Bedinung für Simons Regel nicht erfüllt sind

c)Überlege ob für das Zufallsexperiment "Augensumme mit 2 Würfel" die Bedingung für Simons Experiment erfüllt ist.Berechne dann mit dieser bzw.mit deiner Regel ( falls notig ) die Wahrscheinlichkeit für die einzelnen Ergebnisse


Problem/Ansatz:Hallo ich habe Aufgabe a bearbeitet jedoch komm ich bei b (habe dort was aber glauve das es nicht richtig ist)Upload failed: [object Object]15469797493171107684690.jpg und c nicht weiter....ich glaube das man b lösen muss um c zu kennen (Lösung zu a siehe Bild).....Danke für  die Hilfe1546979488917-1905961541.jpg

von

Warum gibt es hierzu keine Antworten??

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um die Frage zu beantworten.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...