0 Daumen
2,9k Aufrufe
Hallo ihr lieben,:)

Brauche Hilfe bei den Rätsel "Logical :Wer hat den Meisterdetektiv vergiftet "

Da ich den Text hier nicht kopieren darf und auch den Link nicht,bitte ich euch einfach bei google "Logical :Wer hat den Meisterdetektiv vergiftet " einzugeben dann erscheint das Rätsel:

"Miss Marple Marple, Sherlock Holmes, Charlie Chan und Hercule Poirot, die unbestechlichen Detektive der Weltliteratur, hatten es satt, die Schrecken der Welt immer nur aus der Feder ihrer berühmten Autorinnen und Autoren kennenzulernen. ..."

Die Mathematische Aufgabe dazu habe ich schon gelöst,muss jetzt nur noch den Täter und das Opfer herausfinden komm aber leider nicht drauf...

Vielen,vielen Dank schon einmal im Voraus ! :)

Mit ganz vielen lieben Grüßen

Linn
Avatar von

Es ist Rätsel und voraus.

Ferner ist dies hier eine Urheberrechtsverletzung:

http://www.mittelschulvorbereitung.ch/content_new/GD/GT50caWervergiftetLogical.pdf

 

In einem anderen forum wurde gestern bereits darauf hingewiesen:

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-187395-Logik-Aufgabe.php



Ich habe diese Aufgabe als Hausaufgabe bekommen und ich komme bei den Rätsel einfach nicht weiter...bitte könnten sie mir nicht bitte helfen?


Wäre echt dankbar!!!

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Hallo Linn

Ich mache mir in dem Fall Kärtchen und Lege sie hin.

Geh mal die Bedingungen zu und vergleiche sie mit meiner Anordnung.

Ich komme zu dem Schluss, dass mein bester Freund Sherlock Holmes das Opfer der fiesen Miss Marple geworden ist.

Avatar von 479 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

+3 Daumen
3 Antworten
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community