0 Daumen
246 Aufrufe

Es wird angenommen, dass jeder angerufene/kontaktierter Investor, ein Kunde wird.

Wenn dem so sei, wie hoch wäre die Konversationsrate von "Leads" zu "Converted Investor" und was wäre die gesamte Konversationsrate von "Lead commitment" zu "Converted commitment"? 

Wie soll man diese Frage verstehen? Ist es möglich, dass mir das jemand anhand eines Beispiels erklärt?


Liebe Grüße! :)

Avatar von

2 Antworten

+1 Daumen
 
Beste Antwort
Avatar von 81 k 🚀
0 Daumen

Das ist doch schon ein Beispiel. Nämlich für Konversionsrate anhand telefonisch belästigter potentieller Investoren. Die Frage hat übrigens nichts mit Mathematik zu tun.

Avatar von 43 k

Die Frage steht im MA-1 Buch für Wirtschaftsmathematik mit einer Tabelle, die ich ja aber nicht hochladen darf. :/

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community