0 Daumen
1,4k Aufrufe

Problem: Gleichungenlösen auf dem Casio fx-991DEX


Problem/Ansatz: Seit letzter Woche kann ich darauf irgendwie keine Gleichungen mehr lösen (um meine Ergebnisse zu prüfen), obwohl ich immer erst ‘Alpha’ dann auf ‘Solve’ gehe passiert nichts und wenn ich auf das Ist-gleich Zeichen drücke unten links steht dann plötzlich ‘Syntaxfehler’. Ich habe genau auf Youtube gesehen, was man drücken muss, aber es kommt immer das heraus, was ich eben beschrieben habe. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Avatar von

2 Antworten

0 Daumen
 
Beste Antwort

Vieleicht musst du im Menu 1 auswählen.

:-)

Avatar von 47 k

Vielen vielen Dank!

:-)

.........................

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community