0 Daumen
145 Aufrufe

_20210412_123418.JPG

Text erkannt:

2. Bearbeite die Übungsaufgaben mit den Vektoren \( \mathrm{OA}=\mathrm{a}, \mathrm{OB}=\mathrm{b}, \mathrm{OC}=\mathrm{c} \) und OD=d
\( 0(0 / 0 / 0) \)
\( A(1 / 1 / 1) \)
B \( (2 / 4 / 8) \)
\( C(0 / 2 / 3) \)
\( \mathrm{D}(1 / 0 / 2) \)

Aufgabe:

Aufgabe mit den Vektoren die gegeben sind.


Problem/Ansatz:

Ich dachte, dass ich vektoren verstanden habe, aber ich verstehe nun nicht genau was ich jetzt machen soll und was genau die Aufgabe jetzt ist?

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Du sollst die Übungsaufgaben bearbeiten.

Wenn in den Übungsaufgaben die Vektoren a, b, c, d, OA, OB, OC oder OD vorkommen, dann darfst du dafür die genannten Werte verwenden.

Wo die zu bearbeitenenden Übungsaufgaben stehen, ist aus deinen Angaben nicht ersichtlich.

Avatar von 105 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community