0 Daumen
565 Aufrufe

Aufgabe:

Es geht um no 1: Hier würde ich sagen, dass ein Kriterium fehlt, und zwar, dass

es Achsen fehlen?


blob.png

Text erkannt:





Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Die Gütekriterien für Diagramme werden oben genannt, daher hast du recht, auch wenn ich die Achsen hier für entbehrlich halte.

Der größte Mangel des Diagrammes ist aber, dass sich die Fitnessbereiche überschneiden und trotzdem 100% genannt werden. Man kann z.B. Joggen und Walken auch im Sportverein betreiben.

Avatar von 123 k 🚀

Meinst du die Daten werde sozusagen doppelt genannt( Jogenn und Walken befinden sich auch im Fitness auch) meinst du?

Lies mal genau, was ich geschrieben habe.

Ich habe im allgemein oft Schwierigkeit etwas gut zu verstehen , auch wenn ich jedes Wort verstehe.

Zitat( dass sich die Fitnessbereiche überschneiden und trotzdem 100% genannt werden. Man kann z.B. Joggen und Walken auch im Sportverein betreiben.)

Meinst du die Daten werde sozusagen doppelt genannt weil ( Jogenn und Walken befinden sich auch im Fitness auch) . So meinst du?

Tut mir leid. Ich weiß nicht, wie ich dir helfen kann.

Geht die Frage noch mal zu stellen ,oder warte bis noch Jemand etwas kommentiert?

Zweimal die gleiche Frage ist hier verboten.

Warum? Wenn jemand Beispiel für irgendeine Frage keine Antwort hat, geht auch nicht?

Du kannst es versuchen. Schau, was dann passiert. Allzu schlimm wird es nicht werden.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

1 Antwort
0 Antworten
2 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community