0 Daumen
646 Aufrufe



ich stehe einem mehr oder weniger großem Problem:

Wie kann ich den Anstieg eines Graphen in einem Weibull-Netz graphisch herausfinden ?


Ich hab dazu folgende Links gefunden, die für mich aber eher unschlüssig sind:

http://www.crgraph.de/Weibull_Verteilung.pdf

http://web.neuestatistik.de/inhalte_web/content/MOD_38071/html/comp_38075.html


Ich verstehe nicht, in welcher Abhängigkeit die rechte Achse steht und wozu (?) Und ich kann ja auch nicht einfach Werte in irgendeiner erfundenen Einteilung da ranschreiben ...

Außerdem steht im 2. Link, dass die Differenz zweier Abszissenstellen (logarithmisch) 1 ergeben muss, was bei dem 1. Link ja nicht der Fall ist.

Ich hab dazu auch leider sonst nichts gefunden und wäre dankbar, wenn mir hier jemand helfen kann :)
Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community