0 Daumen
427 Aufrufe

Hallo :)

Könnte mir jemand bei der Aufgabe weiterhelfen? Eine Erklärung dazu wäre super. Ist zwar ne einfache Aufgabe aber ich mach sie zu oft falsch :D

LG Chris

Unbenannt.PNG

Text erkannt:

Skizzieren Sie zu der abgebildeten Funktion \( f \) das Sch aubild der Integralfunktion \( A \) mit \( A(t)=\int \limits_{0}^{t} f(x) \mathrm{d} x \) für \( t \in[0,7] . \)

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Könnte das so aussehen ?

Wenn ja warum, wenn nein warum nicht?

blob.png

Avatar von 479 k 🚀

Hallo Der_Mathecoach ich stelle mir dieselbe Frage wie der Fragesteller.

Also deine Grafik könnte passen, weil f(t) ja die Steigung von F(t) angibt, oder?

Also deine Grafik könnte passen, weil f(t) ja die Steigung von F(t) angibt, oder?

Was soll ich sagen? Ja ich denke auch das könnte passen.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community