0 Daumen
160 Aufrufe

Aufgabe:

blob.png

Text erkannt:

Die grafik roll das dramalisle Ansteigen des Munls in einer bestimmien Region aufzeligen.
(1) Ist dise Darstelling Earreles? Wenn nicht iwarum nicel?
(2) Un wie viel Prozent ist der thiel in diesen Jahren groerbisen gewadsen? Wn wie viel Prozent wächi hingegen das wolumen der zylinder ingyathr? (Miss Durclmeser and Mohe ab:)


Problem/Ansatz:

Ich brauche eine Erklärung, weil ich kann damit nichts anfangen !

Avatar von

Wenn ich das richtig entziffere (die automatische Schrifterkennung von Mathelounge scheint auch hilflos zu sein), steht dort, man solle Durchmesser und Höhe von hingekraxelten "Zylindern" abmessen... ich leihe Dir gern meinen Maßstab aus.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community