⚠️ Diese Frage wird gelöscht.
Nachfragen zu einer Aufgabe immer als Kommentar bei der ursprünglichen Aufgabe.
0 Daumen
38 Aufrufe

Aufgabe:

Gegeben sind die Angebotsfunktion S(p)=sp/3 und die Nachfragefunktion D(p)= -2p+24

Problem/Ansatz:

Was ist die Konsumentenrente und Produzentenrente im Gleichgewicht?

vor von

Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist das das vierte Mal, wo Du dieselbe Frage stellst. Kommt sie noch ein fünftes Mal?

Solange ich keine Antwort bekomme, wahrscheinlich.

Es ist mir enorm wichtig und es gibt bestimmt jemanden, der mir helfen könnte, da es enorm dringend ist. Hast du vielleicht einen Vorschlag?

Du sollst Nachfragen bei der ersten Frage stellen, nicht dieselbe Frage mehrmals einstellen...

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community