0 Daumen
134 Aufrufe

Aufgabe:

Hey ich suche jemanden der sich relativ gut mit analysis und lineare algebra auskennt und mir dabei helfen kann? Ich habe noch mehr dazu zu sagen aber wenn ihr das drauf habt lohnt es sich wikrlich mir auf discord zu schreiben: ###
Ich hoffe auf eine zügige Antwort, DANKE allen!



Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Wenn du deine Fragen hier stellst, kann jeder der helfen kann und möchte helfen.

Das hier ist ja bewusst eine öffentliche Plattform, sodass jeder helfen kann oder von ähnlichen Fragen und Antworten lernen kann.

Du könntest also auch bereits schauen, ob es ähnliche Fragestellungen gibt, mit denen du Probleme hast.

Avatar von 479 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community