+1 Punkt
2,6k Aufrufe

Unknoooooooooownnnnnnn, Brucybabee und Georgborn und Mathecoaacchhh ..

iiiiiiccchhh hab eine 1- in der Mathearbeit!!!

Es gab eine 1 (Ich) Und zwei 2 (meine schwester und eine Freundin von mir) und rest 3,4,5,6 :)

Ich hatte die beste Arbeit :)

mathenote eins

Gefragt von 7,1 k
Herzlichen Glückwunsch :)

Jetzt müsste sich in ganz Deutschland, Schweiz, Österreich herumsprechen, dass man durch Mitmachen bei Mathelounge seine Mathenote deutlich verbessern, nein halt, Klassenbester werden kann!

Dann wären die drei Länder in einigen Monaten wieder Spitzenreiter im internationalen Vergleich ;)

Ein paar Visionen sind ja nicht verkehrt...

Liebe Grüße
Kai
Hallo Kai :)

Vielen Dank!

Diese Seite ist einfach Super!! Ich bin Tag und Nacht auf dieser Seite!!

Ich könnte dir noch vieeeeeeeeeeel mehr erzählen, aber ich möchte es nicht hier erzählen, wo es jeder lesen kann :)

Wenn ich dir einmal erzähle, was ich durch Mathelounge.de alles erreicht habe...das wirst du mir nicht glauben!

Grüße

Emre :)

"Wenn ich dir einmal erzähle, was ich durch Mathelounge.de alles erreicht habe..."

Ich glaube, das würde viele Leser interessieren. Meist bedarf es erst eines aussagekräftigen Beispiels, damit auch andere verstehen, was hier alles möglich ist. ;-)

Du musst übrigens keine persönlichen Dinge preisgeben, aber ein paar deiner Erfolgsgeschichten und das "wie hat er das geschafft?" wären sicher für viele hilfreich.

Schöne Grüße
Kai

Ok, dann erzähle ich mal bisschen :D

Ich war im Hauptschulzweig und habe im Sommer 2013 mein Qualifiziertenden HSA gemacht und mache jetzt 10.Klasse Realschule (Werkrealschule). Ich war in der Hauptschule sehr schlecht in Mathe und habe nur 4-5 geschrieben (damals war ich noch nicht so gut mit GMD befreundet :D) und jetzt hole ich mein Realschulabschluss innerhalb von einem Jahr nach.

Meine Lehrer/innen in meiner alten Schule haben in meiner neuen Schule angerufen und sogar gesagt, dass sie mich nicht annehmen sollen, weil ich es eh nicht packen kann, aber meine Lehrerin hat mich trotzdem angenommen. Dann habe ich in den Sommerferien angefangen zu lernen und habe Matheretter entdeckt und auch Mathelounge.de und habe immer und immer gelernt. Jetzt bin ich Klassenbester in Mathe :D

Und bekomme vielleicht noch die Empfehlung für die gymnasiale Oberstufe :D

Hauptschule -> Realschule -> Oberstufe

Schon krass :)
Na dieser Erfolgsweg ist doch super! Du hast dich der Herausforderung gestellt und es durchgezogen!

Ich bin mir sicher, dass andere Schüler, die gerade an der Hauptschule sind, es genauso wie du schaffen können! Und zwar mit Spaß an der Sache, Interesse, Neugierde und etwas Willen - mindestens so viel, um jeden Tag hier bei Mathelounge mitzumachen und sich mit Mathematik zu beschäftigen ;)

In diesem Sinne weiterhin alles Gutes und gute Noten!
Kai
Jap, Danke!!

Ja, wenn man etwas will, dann schafft man das auch :)

Und nochmal Danke :)

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Na das sind doch gute Nachrichten.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Grüße
Beantwortet von 133 k
Danke Unknown :)

hast mir echt sehr viel geholfen!! :)
Da mir das hier wirklich auch was bringt, habe ich die Seite jetzt schon sehr oft weiterempfohlen^^.
Ja, einfach eine Super Seite :)
Ich bin mittlerweile sogar in der Lade auch die schwierigeren Aufgaben in der Schulaufgabe zu lösen. Bezweifele, dass dies ohne der Hifle hier möglich wäre :)
Ich bekomme vielleicht die Eigung für die gymnasiale Oberstufe :)

Ich war früher auf einer HSA, hab mein HSA gemacht, jetzt mache ich mein RSA (innerhalb von einem Jahr, Werkrealschule) und bin jetzt Klassenbester in Mathe :D

Und ohne GMD hätte ich das NIE geschafft! :)
In der Oberstufe wird´s aber schwerer, kann ich ein Lied von singen^^.

Aber wenn du mittlerweile schon integrieren, ableiten, usw... kannst, bist da ja schonmal gut dabei, würde ich jetzt mal behaupten!
Ja, ich weiß :)

Aber ich denke, wenn ich viel lerne, dann wird das schon irgendwie :)
Na klar, ist bei mir genauso!

Ich kam von der Mittelschule, somit wenige Grundlagen, und habe jetzt 14 Punkte im Halbjahr in Mathematik^^. Bin somit Klassenbester und habe die Realschüler in den Schatten gestellt :D

Alles eine Frage des häuslichen  Fleißes und des Ehrgeizes. Ich komme mir gerade vor wie ein Lehrer, wenn ich so rede :D
Haha wow!! Sehr gut!!

Haha ich finde es super, dass du die Realschüler in den Schatten gestellt hast :D Echt geil!!

:D
Ja, da es aber leider noch andere Fächer wie Mathematik gibt, muss ich diese jetzt auch lernen^^.

In diesem Sinen Schönen Abend noch und bis bald! :)
Jap, dir auch und bis bald! :)
+1 Punkt
Hi Emre :-)


Hab ich's nicht prophezeit? "Es wird Einsen hageln!" :-D


Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!!!


Liebe Grüße

Andreas
Beantwortet von 32 k
Hallo Andreas :)

Ohja, das hast du prophezeit!!! :D

Vielen vielen dank :D
Sehr gern geschehen - das freut mich ungemein!!!
Ich hatte mich auch sehr seehr gefreut :D

Endlich keine Leichtsinnsfehler gemacht und ne 1- bekommen :D

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...