+4 Daumen
673 Aufrufe

Hallo mathelounge und alle Mitgliedern der Mathelounge!

Ich danke für all euren Unterstützungen. Ich habe gerade mein Zeugnis bekommen und hab die Note 2 gesehen. Also der schweizer-Note 5! ich empfehle deshalb allen Mathelounge! Empfiehlt diesen Seite auch euren Kollegen. Ich zum Beispiel, war sehr schlecht im Mathe, aber Dank Mathelounge habe ich mich im Mathe sehr verbessert. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie viel mal ich ein Dankeschönsbrief geschrieben habe :D , aber Mathelounge und die Mitglieder der Mathelounge haben das hier verdient ;) :)

Avatar von

Dann mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu der guten Mathe-Note.

Es ist ein gutes Beispiel das man in Mathe gut sein kann, wenn man sich nur etwas damit beschäftigt.

Danke sehr :))) Früher war mein Lieblingsfach Mathe dann wurde es mein Hassfach jetzt aber ist es wieder mein Lieblingsfach :))) Ich glaube es liegt daran, wenn etwas jemandem Spaß macht kann man dort auch etwas gutes leisten :)

Schöne Sache!

Herzlichen Glückwunsch! Immer dran bleiben :).

@koffi123 Ja das ist so :))))))))

@Unknown Herzlichen Dank!!!!!

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Herzlichen Glückwunsch beste Kollegin ^_^

Avatar von

Dankeee

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community