+3 Daumen
204 Aufrufe

Hallo liebe Mitglieder,

im September 2013 hatten wir die Bonuspunkte für Wissensartikel ins Leben gerufen (siehe hier).

Nun haben wir uns entschlossen, die Bonuspunkte einzustellen, da zu oft die Artikel untergehen und es stets eine Person braucht, die dies prüft und die Punkte vergibt.

Wir möchten uns herzlich bei all den Autoren der kreativen Artikel bedanken. Alle Artikel findet man gelistet unter dem Tag wissensartikel.

Selbstverständlich können weiterhin Wissensartikel veröffentlicht werden. Es wird jedoch keine Bonuspunkte mehr geben.

Belohnt werden kann nach wie vor mit „Daumen-Hoch“ oder mit der Funktion „Beim Mitglied bedanken“.


Abschließende Hinweise:

Alle Wissensartikel, die noch keine Bonuspunkte erhalten hatten, wurden von uns mit je 25 Punkten belohnt.

Die Notiz zu den Bonuspunkten unter den Wissensartikeln

Das Mitglied hat durch den Artikel 25 Bonuspunkte erhalten. Schreib auch du einen Artikel.

wurde entfernt.

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 15 k

Eine kluge Neuregelung.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community