0 Daumen
501 Aufrufe
Hallo.

Ich habe mir vorgenommen den Logarithmus zu können, da es beim  Analysis immer wieder auftaucht, vorallam ln ...

Ich schaue mir im Internet Videos dazu an, aber ich brauch auch paar Aufgaben (einfache) ...im Internet sind direkt schwierige Aufgaben, kann mir jemand vielleicht einfache gebeb? (ausdenken, wenn es geht) :)
Avatar von 7,1 k

Aufgaben findest du für Einsteiger hier: https://www.matheretter.de/wiki/logarithmus#aufgaben

Die Lösungen bekommst du jedoch nur als Kunde bei Matheretter.

Ich hoffe, du hast dir bereits das Einführungsvideo zum Logarithmus angeschaut?!

Schöne Grüße
Kai

Hallo Kai :)

Ja, das Einführungsvideo habe ich mir sogar schon mehrfach angeschaut :)

ich suche ein paar Aufgaben, bei denen ich es üben kann :)

Das ist nicht schlimm, Unknown wird sie mir bestimmt korrigieren :P

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort
Hi,

schau mal hier rein:


http://www.brinkmann-du.de/mathe/aufgabenportal/p0_logarithmus_01/p0_logarithmus_01.htm


Da gibt es ein paar Aufgaben. Oder auch sehr schön aufgeführt, sogar mit Lösungsskizze auch hier:

http://www.mathe-physik-aufgaben.de/mathe_uebungen_algebra1/GM_AU047.pdf


Viel Spaß dabei :)


Grüße
Avatar von 140 k 🚀
Hallo Unknown :)

Danke für die Seiten :)

Wenn ich hilfe brauche, hilfst du mir dann? :)
Das überlege ich mir noch!^^


Natürlich tu ich das :).
Haha, dankeeeeeeee :)
Mit dir machts irgendwie Spaß zu lernen :D

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

1 Antwort
4 Antworten
5 Antworten
Gefragt 6 Mai 2021 von Gast
2 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community