+2 Daumen
1,2k Aufrufe
Hallo.

Gibt es denn auf diesem Forum echte Mathematik Professoren??
von 7,1 k
Gute Frage! Vielleicht sollten wir sie ausweiten auf "Mathematik-Lehrer" und "Mathematik-Dozenten". Es kann aber sein, dass diese bedeckt bleiben wollen. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Kai
Danke :D

Ohja ich bin auch sehr gespannt :)

Grüße zurück :)

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hi,

Nur damit die Frage nicht mehr offen ist^^ @Emre @Unknwon


Hm, wahrscheinlich war schon einer als gast hier, also nicht wahrscheinlich, ich kenne 2 Profs persönlich, die waren hier schonmal ;) Also unterwegs als Gast als ich sie auf eine Frage hingewiesen hatte.

Gruss

von 4,8 k

woaahh geeil

Ich möchte auch mal so ein Mathe Prof persönlich kennen :-(

Das war einmal grosser Zufall und riesen grosses Glück und einmal der Vorteil gute Freunde zu haben ;) Du wirst spätestens als Student einen kennen :-) Aber ddu kannst das auch jetzt ganz leicht..

Du glücklicher^^

Ah bis ich Student bin oder bis ich dahin komme.....weiß ich nicht. Wie soll denn das jetzt so ganz leicht gehen? :D

Na auf manchen Internetseiten (mathematischen natürlich) geben Profs ihre EMail Adresse an für Fragen usw, nicht die persönlich, klar. Aber trotzdem! Ein Prof den ich kenne arbeitet übrigens im Max Planck Institut 8-)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...