+1 Daumen
1,5k Aufrufe

Wie der Titel sagt:

Vielen Dank an alle, die einem weiterhelfen, wenn man etwas Neues nicht versteht oder auch mal einen kleinen Blackout hat :-)

Auch wenn ich "nur" sechs Fragen gestellt habe, möchte ich mich dafür bedanken, da es schließlich auch eure Zeit ist die ihr investiert!

Grüße Florean :-)

Avatar von

2 Antworten

+2 Daumen
 
Beste Antwort

Danke danke!

Das ist immer sehr schön ein Lob zu erhalten :-) Ich weiss zwar nicht ob ich unter den Helferchen bin, aber dennoch ist die Frage einen Pluspunkt und ein Danke meinerseits wert!

Avatar von 4,8 k

Doch doch gehörst auch dazu! Gruß :-)

Du siehst all seine Fragen im Mitgliedsprofil, dort auf "Alle Fragen" klicken: https://www.mathelounge.de/user/Florean

+1 Daumen

Dein Dank freut uns. Bekommt man doch so ein positives Feedback. Danke dafür :).


Grüße

Avatar von 141 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community