0 Daumen
663 Aufrufe

Welches bekannte englischsprachige Shakespeare - Zitat ist hier dargestellt?

2  v  ¬ 2 B

Wir haben leider keine Ahnung, wie man das herausfinden kann. Hat jemand von Euch eine gute Idee?

Vielen Dank an Euch und einen sonnigen Nachmittag,

Julie, Sophie, Alex und Tobi

Avatar von

4 Antworten

+1 Daumen
 
Beste Antwort


to be or not to be.

Das wusstet ihr nicht, liebe Cosí_fan_tutte1790?

Mister
Avatar von 8,9 k

Nein Schätzelchen, das ist uns bei der heutigen Hitze leider nicht eingefallen.

Danke für diese konstruktive Hilfe :)).

Ihr Armen, könnt ihr euch bei der schlimmen Hitze nicht konzentrieren? :)

Die Natur kann mit ihren Formen das Nachdenken über ihre Philosophie beeinträchtigen.

Dies gibt der Naturphilosophie eine neue, physische Dimension.

Habe jetzt leider keine Zeit mehr, um auf Deinen obigen Kommentar und natürlich auch auf Deine viel zu schwammige und damit unklare Aussage zu Kant einzugehen..

Ich hole das bei Gelegenheit nach.


+1 Daumen
Sein oder nicht Sein ...
Avatar von 5,3 k
+1 Daumen

2 B  v  ¬ (2 B)

----------------------------

Erklärung:

 

2 (two), in Englisch ausgesprochen "to"

B (be), be -> sein

 

to be

 

v --> Zeichen für ODER Verknüpfnung (Disjunktion)

 

¬ Negationszeichen ("NOT"), bezieht sich auf das gesamte 2 B (hab das mal in Klammern gesetzt)

Also -> to be und vor das ganze ein NOT

 

Alles zusammenschmeissen:

 

to (2) be (B) or (v) not (¬) to (2) be (B)

Avatar von
Ich hoffe, Du hast unsere Frage in ihrer Ausführlichkeit mit einem Augenzwinkern beantwortet, sonst wäre mir die ganze Angelegenheit doch sehr peinlich. ( Hohe Temperaturen, süffige Erdbeerbowle und vorzeitige Ferienlaune) * 4 ergeben in Kombination keine Quelle der Inspiration für irgendwelche Logikaufgaben.

Malgré tout, merci bien et bonnes vacances!

Sophie
0 Daumen
SEIN ODER NICHT SEIN ....!! Shakespeare .
Avatar von 2,3 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community