0 Daumen
602 Aufrufe

Hallo

da ich ihn Wahrscheinlichkeitsrechnung Probleme habe wollte ich für die Wahrscheinlichkeitsrechnung üben also Binomialverteilung/Koeffizient oder Kette. Was auch immer alles so für Binomial gibt. #

Ich möchte aber auch in der Rechnung das Summenzeichen anwenden. Ich weiß aber leider  nicht wie. Ich habs mal gestern versucht, aber da kam ein falsches Ergebnis raus ^^. Ohne das Summenzeichen war mein Ergebnis richtig.

Kennt jemand gute Aufgaben, wo man auch das Summenzeichen anwenden kann?

Avatar von 7,1 k

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

hier

und hier

sollte genug sein, ich finde die Aufgaben gut, nur schade die Werbung bei 1. LInk ;)

legendär

Avatar von 4,8 k


danke:) darf ich mal fragen in welche Klasse Du gehst? :)

Möchtest du das wirklich wissen??????

ja willllllllllll iiiiiiiiiiiiiiccjhjjjjjjjhhhhh

PS: bin kurz essen

Mittelstufe... Mehr sage ich nicht, hatte schlechte Erfahrungen damit gemacht, dass ich gesagt hatte, dass ich in der Mittelstufe bin... ;)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community