0 Daumen
217 Aufrufe

Wollte euch mal fragen ob ihr übungen zu Potenzen habt will dieses mal in der Schule richtig gas in Mathe geben deswegen üben

Danke :)

Avatar von

Einfach mal bei google suchen.

Beispiele:

http://www.klassenarbeiten.net/klassenarbeiten/uebungen/klasse10/mathematik/potenzen/verschiedene.shtml
Kannst die Aufgaben ja mit deinen Lösungen posten, dann können wir drüberschauen.

oder

http://www.abfrager.de/gymnasium/klasse9/mathematik/potenzrechnung.htm


1 Antwort

0 Daumen

Du kannst mit


beginnen.

Das ist erst mal kostenfrei und erklärt dir die wichtigsten Gesetze. Danach kannst du mit den Übungen in den Links von Bruce testen, was du schon kannst.

Avatar von 162 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community