0 Daumen
1,2k Aufrufe
$$ f(x)=a_0 $$
$$ +\sum _{n=1}^{\infty}{(a_ncos\frac { nπx }{ L }+b_nsin\frac { nπx }{ L }} $$

hab mal so ein Bild gefunden, aber weiß nicht ob man das wirklich lösen kann? ^^

(Ich kann es sowieso nicht. Ich will nur wissen, ob da was wahres dran ist, oder nicht)
Avatar von 7,1 k

Hi Emre,

wieso dachtest du denn das wäre ein wlan Passwort? :D

Es gab so eim bild auf fb da stand: mrin neuee wlan pw^^

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Das ist kein Passwort, das ist die allgemeine Form einer Fourierreihe ;).


Grüße

Avatar von 141 k 🚀

Lol Oo

kannst Dus lösen? hahah also ich meien diese Fourierreihe

Das ist wie gesagt nur eine allgemeine Form. Genauso wie y = ax^2+bx+c die allgemeine Form einer Parabel ist. Da gibt es ohne Aufgabenstellung nichts zu lösen ;).

Ahso:)

ich fidne das so cool:)

Unknown ich wurde für Fachabitur angenomen, aber vielleicht werde ich noch an einer Schule fürs internationale Abitur angenommen, aber das ist eine Privatschule

Hey Glückwunsch! Dann würde ich meine Interessen jetzt nur noch auf die Schule richten! Und zwar in allen Fächern. Und Interessen die über die Schul(mathematik) hinausgehen erst mal einschränken. Erst wenn Du sicher bist den Sprung auf das Gymnasium locker zu packen, kannst Du Dein Interesse wieder weiter fächern :).

Danke Unknown :)

ja das mach ich :-)

Sorry für meine späte Antwort. Ich war kurz im Wohnzimmer^^

Gute Nacht :)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community