0 Daumen
299 Aufrufe

y=4x-2.5:b1=mit x=0

y=1/5x + 3:b2=mit x=0 

y= -0.6x-1.2:b3=mit x=0

5y+ 2x:b4=mit x=0

Und das dann noch mal wo x=1 ist wer kann mir alles berechnen komm nicht weiter

EDIT(Lu) Zitat aus Kommentar: "Man soll das für die y achse die zwei punkte herausfinden wofür einmal 0 für y gegeben ist und einmal 1. Und dann den jeweiligen graphen dazu zeichnen"

Avatar von

Wie lautet die Aufgabenstellung genau ? 

Man soll das für die y achse die zwei punkte herausfinden wofür einmal 0 für y gegeben ist und einmal 1. Und dann den jeweiligen graphen dazu zeichnen

EDIT: Habe deinen Nachtrag oben eingefügt. 

Aber die Darstellung deiner Formeln ist leider unklar. 

Du kannst doch nicht einfach einen Summanden durch b1, .... teilen.

Deinen Nachtrag verstehe ich leider auch nicht ganz. Sollst du 2 Punkte auf dem Graphen berechnen oder sind die gegeben?

1 Antwort

0 Daumen


x=0 X=1
B1 y=4*0-2,5
y=-2,5
y=4*1-2,5=1,5
B2 y=3 y=1/5+3=3 1/5
B3 y=-1,2 y=-0,6-1,2=-1,8
B4 y=2/5x
y=0
y=2/5

 

die Aufgabe müsste so wie oben dargestellt zuverstehen sein!

Avatar von 40 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community