0 Daumen
241 Aufrufe

Schätzungen zu folge sind von den 8,5 millionen osterreicherinnen und osterreichern bis zu 600 000 personen jeden alters Analphabeten . Berechne den Anteil der Analphabeten unter der osterreichischen Bewolkerungen in Prozent

von

1 Antwort

0 Daumen

Hi Gast !

Schätzungen zu folge sind von den 8,5 millionen osterreicherinnen und osterreichern bis zu 600000 personen jeden alters Analphabeten . Berechne den Anteil der Analphabeten unter der osterreichischen Bewolkerungen in Prozent 

p%=W/G  -->Prozentwert/Grundwert ==>  600.000/8500000 =0,0706

-->7,06%

Gruß nach Österreich

Luis

Bei Fragen melden ;)

von 2,0 k

Du kannst auch beste Antwort oder Daumen verteilen. Auch bei den anderen Fragen, die du gestellt hast..

Hi Luisthebro,

lass mich Dir bitte nochmals den "Melden"-Button erklären.

Dieser ist dafür da, die Moderation zu unterstützen, sollte es zu verbalen Ausfällen oder Spam kommen. Ganz richtig eingesetzt hast Du ihn, als da einer den Wunsch äußerste man solle auf sein Land schwören :P.

Nicht richtig eingesetzt wird er, wenn Du andere Antworten markierst, die dieselbe Frage wie Du beantwortet haben!!! Es sind durchaus mehrere Antworten pro Frage erlaubt, teils sogar erwünscht. Welche die "beste" ist, wird eventuell durch den Fragesteller ausgewählt.

Wo wir gerade dabei sind. Es ist im Ermessen des Fragestellers eine "beste Antwort" zu vergeben. Du kannst dabei gerne weiterhin nachfragen, ob er denn nicht bewerten möchte. Kommt aber keine Rückmeldung, so ist das seine Sache (in der Tat: Das ist unhöflich), deshalb sind aber nicht alle seine weiteren Fragen zu markieren. Die Bewertung ist freiwillig. Kommt keine Rückmeldung/Bewertung etc, so ist es kein Problem, wenn Du dieser Person jegliche Hilfe verweigerst...


Danke,

Unknown

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community