0 Daumen
685 Aufrufe

Kann mir jemand in Kürze erklären, was man für das Fachabitur – Mathematik im Bereich »Stochastik« so können muss?

Gibt es so Tutorials zum Lernen?

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

ich spreche jetzt mal für Bayern. Das kann von Bundesland zu Bundesland anders sein, aber die Grundzüge ähneln sich bestimmt sehr.

Baumdiagramme, Unabhängigkeit, Satz von Sylvester, Bernoulli-Experimente, Binomialverteilung, Zufallswerte, Vierfeldertafel, Hypothesentests, Standardabweichung, Varianz, Erwartungswert, Normalverteilung.

Tutorials gibt es wie Sand am Meer. Gib doch einfach mal die Stichwörter bei YouTube oder Google ein.

LG

Avatar von 3,5 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community