0 Daumen
414 Aufrufe

Hay blöde Frage.....bin mir aber usnicher..

Wenn man sagt

Mit welcher Wahrscheinlichketi sind weniger als 4 zu bemängeln?
Daszu gehört sicherlich 0 1 2 3

Gehört die 4 dazu nein oder???

von

2 Antworten

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Hi Plya,

kleiner 4 bedeutet, dass die 4 nicht mehr mit eingeschlossen werden soll. Dementsprechend kann ich deine Theorie bestätigen ;)

LG

von 3,5 k

Danke Dir :)

Naaa ?

Was meinst du? ;)

Du machst wieder Stochastik, wenn ich mir deine Frage durchlese?

Jaa ;)

Was hast Du so heute gemacht ?

Warum wurde meine Farge "zu den beliebtesten " hinzugefügt?

Weil sie so dumm ist  ?°_°

Ich war ein wenig Shoppen :D Also ich hab mir neue Klamotten gekauft und eine neue Schultasche. Danach war ich im MC und dann bin ich heimgegangen ;)

Und du`?

Gelernt....Morgen mache ich mal was anderes ^^


Kannst du dir das mal vielleicht angucken?

https://www.mathelounge.de/222791/prinzip-gegenwahrscheinlichkeit

+2 Daumen

ist 4 weniger als 4?

Gruß

von 24 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community