0 Daumen
564 Aufrufe

Also würde meine Nummer dann per Mail schreiben. Email: *E-Mails nicht erlaubt*

Falls verboten bitte ich um Entschuldigung, da ich neu hier bin.

Avatar von

3 Antworten

+2 Daumen

Du kannst dir einen Lehrer hier online buchen. Mittels Screen-Teaching löst er dann zusammen mit dir auf dem Bildschirm deine Mathe-Aufgaben und ihr besprecht die aktuellen Probleme, wobei der Lehrer die neuesten Matheprogramme einsetzt, damit du es schnell verstehst.

Avatar von 15 k
+1 Daumen

Du kannst Mathefragen hier stellen: https://www.mathelounge.de/ask

Wenn du Verständnisprobleme hast, dann schau dir die Lektionen an auf: https://www.matheretter.de/mathe-videos

Avatar von 7,3 k
0 Daumen

Die Idee Online-Nachhilfe geben zu können ist schon oft diskutiert, aber bisher noch nicht wirksam umgesetzt worden.

Stelle Deine Aufgabe hier rein wie es alle tun und warte auf Rückfragen.

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community