0 Daumen
492 Aufrufe

ich habe schon was vorbereitet, da ich aber nicht gerade super gut was Notation angeht, würde ich es erstmal hier posten um konstruktive Kritik und verbesserung zu bekommen.


Falls das ganze in Ordnung geht?

Was denkt ihr dazu?


Grüße

immai

Avatar von 2,1 k

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Du würdest den Artikel ja sowieso hier posten. Der ein oder andere wird ja dann sowieso drüberschauen und Kritik dazu abgeben und eventuell Verbessungsvorschläge geben.

Avatar von 8,7 k

ich poste es dann erstmal hier oder? und erst wenn es in ordnung ist kann ich das selbe als artikel hochladen oder?

Kannst es doch direkt als Artikel hochladen. Du musst ja nur den Tag setzen.

In den Titel: "Artikel: Thema" und unten bei Stichworten "wissensartikel"

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community