0 Daumen
392 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob hier sowas unterstützt wird, aber ich habe 4 Aufgaben aus dem Bereich der Analysis im Rn, die ich lösen soll. Da ich eigentlich Physiker bin und dort nicht die Mathematik in dem Umfang, wie sie die Mathematikstudenten durchnehmen, brauche, bin ich dementsprechend nicht gut in dem Bereich. Ich muss lediglich einige Aufgaben lösen und insgesamt 50% der Aufgaben richtig gelöst haben, dann bin ich das Fach für immer los. Es macht für mich also keinen Sinn alles auch wirklich zu verstehen, da ich es für die Zukunft nicht brauchen werden, denn mein Weg wird in eine andere Richtung gehen.

Da das Lösen solcher Aufgaben sicher auch für geübte Leute mit Aufwand verbunden ist, allen voran der Zeitaufwand, würde ich für die Lösung auch eine Summe von 15€ per PayPal als Dankeschön zahlen.

Ich bin darauf gestoßen, weil ich eine E-Mail über das neue Feature der "Einzelnachhilfe" bekommen habe, wo scheinbar auch Leute dabei sind, die Hochschulmathematik können, daher dachte ich mir, ich frage einfach mal. Gern kann das Ganze auch über das Einzelnachhilfe-System von dieser Seite abgewickelt werden.

Bei Interesse einfach hier antworten. Sollte sich jemand finden, kann man auch gern per Skype oder E-Mail weiterschreiben. Hier die 4 Aufgaben:

Bild Mathematik

von

Da ich eigentlich Physiker bin [...]

Ich muss lediglich einige Aufgaben lösen und insgesamt 50% der Aufgaben richtig gelöst haben, dann bin ich das Fach für immer los. Es macht für mich also keinen Sinn alles auch wirklich zu verstehen, da ich es für die Zukunft nicht brauchen werden, denn mein Weg wird in eine andere Richtung gehen.

Wechselst du dein Studienfach oder wie?

Würde mich aber auch interessieren :)

Hehe eine ne. Wir konnten in unserem Physikstudium jedoch wählen, ob wir 2 Vorlesungen Mathematik, Chemie oder Biologie zusätzlich haben wollen. Dazu ist man leider gezwungen.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community