0 Daumen
745 Aufrufe

Hi 
da in einem Monat wieder Klausuren angesagt sind habe ich angefangen zu lernen und alte Klausuren zu bearbeiten.
Mein Problem ist allerdings dass ich von diesen Klausuren keine Lösungen habe daher würde ich nun gern eine Aufgabe hochladen und dazu meine Lösung hoffe jemand kann drüber gucken und sagen was falsch ist wenn etwas falsch ist.Habe das Blatt mal hochgeladen da ich nicht mit der Vektor Schreibweise klar gekommen bin und das oben Rechts nicht beachten das war eine kleine Nebenrechnung von mir ich weiß dass da die Gleichheit nicht gilt :D . 

MfG Martin


Bild Mathematik



Bild Mathematik

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Ist doch ok. Kann keine Fehler finden.

Avatar von 288 k 🚀
danke :)  ja wie gesagt ich habe keine lösungen da und daher wollte ich sicher

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community