+6 Daumen
1,1k Aufrufe

Mit der Umbenennung zur "Mathelounge" am 22.06.2015 galt es, den neuen Namen auch im Netz zu etablieren. Es war nicht klar, inwieweit sich die Auffindbarkeit der Seite verbessern wird. Offensichtlich hat es jedoch zum Guten geführt.

Mathelounge.de ist per 10.10.2015 die 6.162 am häufigsten besuchte Seite in Deutschland. Und damit sind wir gleichzeitig das derzeit am höchsten gerankte Matheforum.

Auf Alexa.com kann man sehen, welchen Rang unsere Webseite aktuell einnimmt:

Bild Mathematik

Eine schöne, gute Nachricht. 3,5 Jahre Arbeit tragen Früchte.

Selbstverständlich ist nicht der neue Name der Schlüssel zum Erfolg, sondern die geniale Community, die dahinter steckt und sich hier täglich bei uns einfindet (und vor allem mehrt). Ein großer Dank geht dabei an alle Stamm-Mitglieder, angeführt von mathestarken Personen wie Mathecoach, Unknown und Lu.

Danke für all eure Hilfe, die monatlich bis zu 400.000 Besuchern Aha-Erlebnisse verschafft.

Dieser kleine Erfolg freut wahrscheinlich nicht nur mich :)

Liebe Grüße
Kai



Update 15.11.2015: Bild Mathematik


Update 14.02.2016:

Bild Mathematik

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 19 k

Ja! Juhuii :))))

Das hat mir auch sehr gefreut :)))) Ich kann ehrlich gesagt nicht beschreiben, wie glücklich ich bin. Ich gratulier Mathelounge sehr.

Ich empfehle jeden Klassen in meiner Schule allen Mathelounge. Und diesen Nachricht werde ich allen meine Kollegen und Kolleginnen mitteilen :))))

Wie gesagt ich bin sehr glücklich, dass ich das gehört habe. :))))

Mit freundlichen Grüssen;

:))))

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

+5 Daumen
24 Antworten
0 Daumen
0 Antworten
+2 Daumen
0 Antworten
+17 Daumen
0 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community