0 Daumen
742 Aufrufe

Bild Mathematik Hallo ich weiß mir bei dieser Aufgabe nicht mehr zu helfen der Ausbilder meint ich soll es alleine versuchen die Schule habe ich erst nächste Woche wieder und meine Eltern können mir bei der Aufgabe nicht helfen.. ich bin verzweifelt wie ich diese Aufgabe lösen soll ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar

Avatar von

1 Antwort

+1 Daumen
  1. Unterteile den Streifen in geeignete Trapeze.
  2. Berechne die tatsächlichen Abmessungen der Trapeze indem du die Abmessungen in der Abbildung mit 25 multiplizierst.
  3. Trage die berechneten Abmessungen normgerecht (findest du in deinen Unterlagen, in DIN 406 oder bei Google) in die Zeichnung ein.
  4. Berechne daraus den Bedarf für ein Objekt
  5. Multipliziere mit 32.
Avatar von 105 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community