0 Daumen
354 Aufrufe

ich bin ein Schüler in der 10. Klasse und möchte nun anfangen, mich auf die kommende Prüfung im Februar vorbereiten. Ich brauche dazu den Stoff der 5-10. Klasse aber ich kann mich nicht erinnern, was ich alles bis zur 10. Klasse gelernt habe. Könnt ihr einen Link zu einer Seite da lassen? Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums.

Avatar von

2 Antworten

0 Daumen

gehe auf die Seite des Kultusministerium deines Bundeslandes, suche dir den Lehrplan für Mathematik

Avatar von 2,3 k
0 Daumen

Es gibt in jeder gut sortierten Buchhandlung Übungshefte auf denen groß ZP10 drauf steht. Die sind rot und weiß und enthalten Übungsaufgaben für die zentrale Prüfung zehnte Klasse. Diese Aufgaben enthalten alles was man so von der 5. bis zur 10 Klasse gelernt haben sollte.

Avatar von 26 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community