0 Daumen
895 Aufrufe

Ich habe A= 1/1+b B=1/2b-c und C=1/a+c gemacht, jedoch ging es nicht richtig auf

Aufgabe B

Bild Mathematik

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Wenn Du diesen Weg gehen willst:

Bild Mathematik

Bild Mathematik  

Avatar von 121 k 🚀

Danke vielmals, jedoch nach dem ich B=-1/2 habe, gibt es da keine anderen Wege, um dann 2b-c herauszufinden? Dein Weg ist schon nachvollziehbar, aber ich glaube kaum, dass ich während der Prüfung an sowas denken 'könnte'

Rechne es einfach nochmal. Ohne hier zu spicken.

Lass dir ruhig 20 Minuten Zeit dafür, bevor du zum ersten Mal wieder die Musterlösung zur Hand nimmst.

Nur so lernst du das richtig.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community