0 Daumen
488 Aufrufe
Ich wollte mal gerne wissen, ob es hier ein Video über Potenzfunktionen gibt bzw. eine Erklärung. Habe es gerade im Unterricht und verstehe es nicht. Dank im voraus. :)
Avatar von

Die Videos zu den Potenzfunktionen stehen dir als Kunde zur Verfügung.

Hier ist der Link zur offiziellen Lektionsseite: https://www.matheretter.de/wiki/potenzfunktionen

2 Antworten

0 Daumen
Finden wirst du hier bei https://www.matheretter.de/ unter lineare funktionen, quadratische Funktionen ... und Prüfungstoff für die Klasse 10; beim telekolleg mathematik wird man natürlich auch fündig.
Avatar von 40 k
0 Daumen
Schau mal bei Matheretter oder Youtube unter Potenzfunktionen.

https://www.youtube.com/results?search_query=potenzfunktionen

Da sind ein Haufen Videos. Schau da einfach mal durch und nimm das, was du verstehst :)
Avatar von 477 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community