0 Daumen
471 Aufrufe

Bild Mathematik


Dazu folgende Frage:

e) Geben Sie den Auskünften von Mitarbeiter 1 entsprechende Informationsstrukturmatrix an.

Die anderen Teilaufgaben konnte ich lößen, hier komme ich aber einfach nicht drauf!

Würde mich über eine ausführliche Erklärung freuen :)

Vielen Dank und ,

Sebastian

Avatar von

Der Aufgabensteller ist wohl ein Scherzkeks! Vielleicht entwickelt er seine Aufgaben auch unter dem Einfluss dubioser Stimulantien? Mal abgesehen davon muss es (an etlichen Stellen) "Steuerfahndung" heißen, der Wortstamm hat ja eher weniger mit "Fahne" zu tun...

Weiter heißt es "lösen" statt "lößen" und ich finde es ein wenig schade, dass du deine Lösungen nicht mitgeteilt hast.

Ich hab leider keinen Lösungsansatz, nur die Lösung aus dem Lösungsbuch:


P= (1 0 0 0)

      (0 1 1 1)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community