0 Daumen
625 Aufrufe

Bild Mathematik  ich verstehe gar nicht wie ich dabei die wachstumsfunktion berchnen kann. 

Avatar von

Gut , dass es den Button zum Rotieren nun gibt.

Wir brauchen aber noch welche für "näher dran" und "größer" sowie "heller"!

Am besten einen "Kristallkugel"-Button:

Der Fragesteller denkt sich was er gerne fotogrfieren würde und schwupps - erscheint es hier deutlich lesbar und richtigherum im Forum.

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Bild Mathematik In dem Bild siehst Du die logistische Funktion. Einzig unbekannter Parameter ist \( k \), der bestimmt werden kann durch die Bedienung \( N(5)=23 \). Damit kann man dann \( N(50) \) ausrechnen und auch, wann \( N(T)=95 \% \cdot G \) ist

Avatar von 39 k

danke, dass sie mir geholfen habe. ich hab jetzt nur aufgaben teil B nicht verstanden wie ich es mit 95% rechmem soll. könnten sie es mir erklären

Bild Mathematik

Einfach die Gleichung mit 95% Stück für Stück nach t umstellen. Lösung oben.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community