0 Daumen
566 Aufrufe

ich schaffe es nicht zu dieser Aussage ((P ⇒ Q) ⇒ ¬P) ⇒ (P ⇒ ¬Q) einen Fahnenbeweis aufzustellen. Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen?

Meinen Ansatz im Anhang.

LG

Bild Mathematik

Avatar von

Ich habe das Wort "Fahnenbeweis" glaub ich noch nie gehört. Deine "Fahnen" sehen schön aus. Wo genau scheiterst du denn?

wie nennt man das sonst Derivations bzw. Ableitungen? Naja ich bin mir nicht sicher, ob es so stimmt wie ich es gemacht habe. Kannst du fehler erkennen oder stimmt das so?

LG

Für mich sieht das ganz ok aus. Bin aber nicht so wirklich im Thema drinn. Daher Kommentar und nicht Antwort.

Vielleicht jemand hier der sich das ansehen könnte und im Thema drinnen ist bitte?.

Lu trotzdem danke für deinen Kommentar!

LG

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community