0 Daumen
263 Aufrufe

Hat jemand diesen Taschenrechner den neuen? Fals ja habe ich eine wichtige Frage . Es gibt im Menü eine Tastatur grafik&tabelle . Da kommt wie gewöhnlich ein Koordinatensystem. Meine Frage ist wie man einstellen kann das auf den Achsen die Abstände 1 cm abstand haben sprich der Wirklichkeit wie in einem normalen Heft. Auf meinem Taschenrechner ist es so das 0,5 abstand ist aber ich will es einstellen sodass echt 1cm zwischen den Zahlen auf den Achsen ist. Kann man das einstellen wenn ja wie ? Wäre echt dankbar für eine Antwort !! Lg :)

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Mach mal:

xmin: 0

xmax: 6

ymin: 0

ymax: 3.5

Das sollte in etwa hinkommen.

Ich gehe meist über das Darstellungsmenü auf quadratisch und zoom dann so wie ich es haben will.

Avatar von 477 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community