0 Daumen
362 Aufrufe

HEy :D

Ich schreibe nächste woche dienstag eine prüfung in mathe... Jedoch verstehe ich statistischer Test ( Stochastik) nicht...

Könnte mir das jemand erklären .

PS: Chi-Quadrat_Test kommt nicht in der Prüfung vor deswegen brauch ich dafür keine Erklärung und im Internet habe ich versucht das Thema zu recherchieren jedoch ohne erfolge

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

https://www.mathematik.de/stochastik

Hier hast du die wichtigsten Sachen zur Stochastik kurz und knackig erklärt. Falls du noch eine Frage hast (oder der Link deine Frage nicht beantwortet), kann ich dir dann gerne auf deine nächste Frage beantworten!..

Ouh, das war ja vor drei Jahren.... Ups..xD

Hoffe du hast die Schularbeit/den Test gut bestanden!

LG Schenkelklopfer

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community