0 Daumen
927 Aufrufe

die Frage lautet: Erläutern Sie, welche Voraussetzungen für eine Binomialverteilung vorliegen müssen !

Ich bin mir nicht sicher wie man diese Frage jetzt beantworten muss, Eigentlich sind die Voraussetzungen doch nur das n,p und k gegeben sein müssen oder?

Ich schreibe morgen eine Klausur darüber und schaue gleich am morgen nochmal rein deswegen am besten keine Ansätze etc. posten sondern direkt die Antwort darauf da ich morgen früh keine Zeit mehr haben werde zum Antworten bzw. seid ihr dann nicht mehr online :)

Avatar von

Frage Dich: Wann kannst Du eine Binomialverteilung anwenden? Die Frage ist schnell zu beantworten, wenn Du für wenige Minuten im I-Net suchst.

Tip: Zufallsgerät Reißnagel.

Ich verstehe Deinen Tipp nicht ganz.

1 Antwort

0 Daumen

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community