0 Daumen
596 Aufrufe

 ich würde gerne wissen wie viele Bildkombinationen bei dem Automtenspiel  "Triple Chance" möglich sind?

Es gibt 12 verschiedenen Symbole, Drei Walzen mit a Drei Symbolen.

Nach ein mal Drücken sind also insgesamt 9 Symbole zu sehen.

Ich würde gerne wissen wie Viele Kombinationen aus den 12 Symbolen bei den 9 Symbolen nach ein mal drücken möglich sind.

Vielen Dank schon mal Bild Mathematik Bild Mathematik

Avatar von

Wer den Automaten noch nie gesehen hat, wird nicht antworten können, weil die Beschreibung mangelhaft ist. Aber selbst, wenn man die Automaten kennt, ist die Fragestellung unklar.

Es gibt 12 verschiedenen Symbole, Drei Walzen mit a Drei Symbolen. 

Auf einer Walze müssten eigentlich mehr als 3 verschiedene Symbole sein. Deine Beschreibung ist unzureichend. 

https://www.sunmaker.com/de/online-casino/triple-triple-chance

Weiterhin müsste man natürlich den kompletten Walzenaufbau kennen um Aussagen zu machen. Denn dann entscheidet sich ob wirklich 12^9 verschiedene Feldkombinationen (im 3x3-Feld) möglich sind. Das bezweifel ich nämlich.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community