0 Daumen
242 Aufrufe

ich habe folgendes Problem ich soll ein Diagramm erstellen mithilfe von excel, ich habe iene tabelle angefertigt und das als Diagramm darstellen können aber ich wollte noch im Diagramm die Mittelwerte zeigen,aber das kreige ich nicht hin,.

z.B.

x    1                2             3       Mittlwewert

y     2,6           2,8          3           2,8

z     0,8           1,0          0,9          0,9


Könnte mir bitte jemand erklären wie man dasmit dem Mittelwert macht, der Mittelwert soll nicht auf der x-achse abbgebildet sein sondern z.b. makriert.. ich hoffe ihr versteht was ich meine

danke:)))

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
0 Antworten
0 Daumen
0 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community