0 Daumen
1k Aufrufe

Aufgabe steht im Bild:Bild Mathematik


Meine Frage lautet; ich habe die Lösung ohne Lösungsweg. Die hat der Prof hochgeladen:Bild Mathematik

Und das sind meine Lösung; ich habe es mehrmals durchgerechnet und benötigte Hilfe:Bild Mathematik

Danke

Avatar von

Gib das LGS einmal hier ein: https://www.wolframalpha.com/input/?i=A%2BB%3D0+,+D-6A-5B%3D3++,9A%2B6B-2D%3D2

Statt x1, x2, ... einfach x,y,z,w nehmen.

Parameterdarstellungen von "Ebenen" sind nicht eindeutig. Aber du solltest auch etwas in der 3. und 4. Komponente haben, wenn dein Prof. richtig gerechnet hat.

1 Antwort

0 Daumen

Beide Lösungen sind falsch.

Korrekt ist (11/5  -7/5  0  0)T + s·(1  3  5  0)T + r·(-4  3  0  5)T.

Avatar von 105 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community