0 Daumen
549 Aufrufe

Ich wollte ein neues Passwort setzen, welches mir angeblich in der Mail zugewendet werden sollte. Mail habe ich bekommen, aber da ist kein Passwort drin. Wie kann ich mich wieder einloggen?

Avatar von

Wende dich an den Administrator und fordere ein neues Passwort an.

2 Antworten

0 Daumen

Hi,

sollte in der Mail nicht ein neues Passwort gesendet worden sein? Nutze das um Dich einzuloggen und ändere es direkt ab.

Ansonsten ist da wohl ein Link in der Mail? Klicke auf den Link. Der sollte Dich auf eine neue Seite werfen, wo Du das Passwort neu setzen kannst.


Grüße

Avatar von 141 k 🚀
0 Daumen

1. Neues Passwort anfordern: https://www.mathelounge.de/forgot 

2. Du erhältst eine Mail mit: "Bitte klick auf den Link, um dein Passwort zurückzusetzen: https://www.mathelounge.de/reset?c=....."

3. Du klickst auf diesen Link.

4. Anschließend erhältst du eine zweite E-Mail, in der dein neues Passwort steht: 

Mit dieser Mail erhältst du dein neues Passwort für Mathelounge

Neues Passwort: .... 

Nachdem du dich eingeloggt hast, kannst du auch ein eigenes Passwort festlegen.


Fertig.
Avatar von 15 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community