0 Daumen
305 Aufrufe

kann mir einer behilflich sein und die Aufgaben lösen ? Komme damit gar nicht weiter :(

Ich werde die Aufgabe als Bild in den Anhang einfügen ! an alle die Antworten !!


Bild Mathematik
Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Bei a) und b) kannst du die Kosten pro Monat ausrechnen als Fixkosten plus variable Kosten, und die Kosten pro Liter als die Kosten pro Monat dividiert durch die Anzahl Liter.

Bei c) solltest du dir Gedanken darüber machen, was wohl mit "variablen Gemeinkosten" gemeint sein könnte. Denn variable Kosten sind meistens Einzelkosten.

Avatar von 44 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community