0 Daumen
333 Aufrufe

Video: 


In diesem Video zeigt ein PHD Student, mit welcher Art Aufgaben er sich befasst, meist sind es sogenannte „extreme-„ oder „insane“ Integrals. Dabei nennt er auch Kurse die eine bezeichnung haben, beispielsweise math101 entspricht etwa einem Undergraduate Calculus-Kurs. Aber er nennt auch math2000 oder mehr. 


Was sind das für bezeichnungen, und könnte ich rein theoretisch auch mein Level jetzt mit so einem „mathXX“ ausdrücken um meinen Prozess nach zu vollziehen oder gibt es das erst im Studium?


Derzeit bin ich Matura-Schüler im letzten Jahr.

Avatar von

Ich habe folgende Seite mit Bezeichnungen gefunden

https://www.crc.losrios.edu/catalog/areas/mathstat/mathematics_course_descriptions

Ich weiß aber nicht ob die Bezeichnungen genormt sind.

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort

die bezeichnungen sind nicht genormt. solche level sind auch nicht internatoinal festgelegt,

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

1 Antwort
2 Antworten
Gefragt 23 Okt 2018 von Gast
2 Antworten
Gefragt 12 Okt 2018 von Gast
2 Antworten
Gefragt 11 Okt 2018 von Gast

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community