0 Daumen
604 Aufrufe

Habt ihr ideen für eine bachelorarbeit in statistik? Also themenvorschläge? 

Wäre wirklich cool, wenn ihr da eine Idee habt.

Avatar von

https://www.statistik.tu-dortmund.de/fileadmin/user_upload/Studium/Studiengaenge-Infos/2017-04-04_Modulhandbuch-Bachelor-Statistik.pdf


Hier findest du Themenvorschläge für eine Bachelorarbeit in Statistik. Außerdem findest du dort weitere Informationen wie z.b in welchen Studienabschnitt diese Themen gemacht werden.

Auf welcher seite sind die themen. Ich sehe nur die module.

Modulkataloge kann ich selber googeln. Mir geht es um Themenvorschläge und nicht um Themengebiete.

gibt es noch andere (hilfreiche) vorschläge

Statistik und wtheorie ist nicht so euers, wa?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Gefragt 4 Mär 2018 von Gast
1 Antwort
0 Antworten
Gefragt 18 Mai 2022 von patbo
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community